Heute habe ich die ersten drei Entwürfe der T-Shirts für euch gesehen. Und ich f…

Geschrieben am von pjadm · Kategorie(n): Vorschau · Schlagwörter:


Heute habe ich die ersten drei Entwürfe der T-Shirts für euch gesehen. Und ich freue mich mega! Da steckt sehr viel Arbeit drin, welche im Endprodukt den Meißten nicht auffällt. Angefangen über ein individuelles Design für jedes T-Shirt, Farbe, Auswahl des Stoffes, Schnitt des Rohlings, bis hin zu jedem Logo innen sowie außen, welches natürlich extra designt und produziert werden muss. Dazu gibt es ein Lucy Cat Hangtag sowie eine individualisierte Verpackung. Die T-shirts werden natürlich in der EU produziert, was mir wichtig war und das Design wird mit der bestmöglichen Technik für den Druck umgesetzt! Ich hoffe sehr, dass euch diese Arbeit dann gefällt und viele ein T-Shirt auch tragen werden. Danke für euren Support! Dicken Kuss! Lucy ❤️
@official_lucycatstore



Quelle: http://instagram.com/p/B1t1SrSIBxg // lucycatofficial mit aktuell
68229 Likes

Besuch meinen: @official_lucycatstore

24 Kommentare zu “Heute habe ich die ersten drei Entwürfe der T-Shirts für euch gesehen. Und ich f…

alina.19_h sagt:

🍆💖😍

c.eline99 sagt:

Gib ihm😍

Hot hot hot🔥

🔥❤️

😍

Deine Füsse sind zum reinbeißen…

So scharf ❤️🔥

lea.b2002 sagt:

🔥🔝🙌

Du bist mega

Schnell mal Plattform wechseln

siergiej2705 sagt:

Schönste Frau 🔥❤️

Sixpack 🤭

emilia98173 sagt:

🍑🔥

Krass wie die Bots hier abgehen. 🤦‍♂️

Baby ist das hot, ich fange schon an überall zu schwitzen😉🔥❤

bosgsnsi1234 sagt:

Wunderschön ❤️

er.ik4196 sagt:

🍆 Vergleich

juls.rapgod sagt:

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

sklave_mor sagt:

Gehorche 😍

le0nskl4ve sagt:

Wem darf ich dienen ?😍

jezzyne sagt:

Habe einfach etwas schweres 💦💦🍆

mina.lilalou sagt:

So heiß💗🔥

shaqbery11 sagt:

So eine Schönheit 😍

Jemand geil?

Comments are closed.