Danke an euch! Als ich 2014 angefangen habe Fotos auf Instagram hochzuladen, hä…

Geschrieben am von pjadm · Kategorie(n): Vorschau · Schlagwörter:


Danke an euch! 😄🎉 Als ich 2014 angefangen habe Fotos auf Instagram hochzuladen, hätte ich niemals gedacht diese Zahl auch nur im Ansatz erreichen zu können! Auch wenn diese Zahl erstmal gigantische klingen mag, ein wahrer Freund im echten Leben ist viel mehr wert, vergesst das niemals! Trotzdem freue ich mich, euch jeden Tag an meinem Leben teilhaben zu lassen. Es macht mir unglaublich viel Spaß mich (freizügig 😂) im Netz zu zeigen, auch wenn das viele vielleicht niemals verstehen werden. Ich freue mich jeden Tag über eure Offenheit und Toleranz meinem Job gegenüber. Danke für euren Support, für die zahlreichen liebevoll geführten Fanseiten und für eure Liebe! Kuss Lucy ❤️



Quelle: http://instagram.com/p/Bog3vWdA54E // lucycatofficial mit aktuell
57089 Likes

Besuch meinen: @official_lucycatstore

15 Kommentare zu “Danke an euch! Als ich 2014 angefangen habe Fotos auf Instagram hochzuladen, hä…

marina.dnm sagt:

Wer wil mich

_emily.svz_ sagt:

Wem kann ich was anvertrauen?😩😩😩😩❤️❤️❤️

aporasty sagt:

Glückwunsch Du Kätzchen 💕🔥

_anetta_14_ sagt:

Wo sind die älteren😏💦❤️

x_.le.na._x sagt:

🔥🔥🔥

😏😘🍆💦

Brauche follower bin neu hier 😢

Geil

dreinert34 sagt:

❤🔥❤😗

marcozeschke sagt:

🔥

❤️🔥

Красиво 👍🏻👍🏻

fillinas_bar sagt:

Нихуя не понял но очень интересно

ichmagmemes_ sagt:

🔥

x_liam_x74 sagt:

😍😍

Comments are closed.